Mein kleines virtuelles Haustier - Die Farm

Similiar App like Pou

Virtuelles Haustier - Hühner

Das ist deine Hühnerfarm. Hier können Hühner und Eier gekauft und die produzierten Eier verkauft werden. Wenn die Hühner erwachsen sind (Dauer: 3 Tage) dann beginnen diese Eier zu legen.

Deep virtual pet adventure - Cows

Virtuelles Haustier - Kühe

Das ist deine Kuhfarm. Hier können Kühe und Milch gekauft und die produzierte Milch verkauft werden. Wenn die Kühe erwachsen sind, beginnen sie Milch zu produzieren. Verdiene genug Birdlars mit deinem virtuellen Haustier und kaufe Kühe um Milch zu produzieren. Zusammen mit den Hühnern und den produzierten Eiern kannst du dann in deiner Bäckerei verschiedenstes Gebäck produzieren.

Best virtual pet app - Collect corn

Virtuelles Haustier - Mais

Hier siehst du die Maisfelder. Nach drei Tagen kannst du den Mais einsammelm um in der Mühle Mehl zu produzieren. Du benötigst das Mehl um Brot, Cupcakes, Kuchen, Brezeln und Brötchen in der Bäckerei backen zu können.

Collect stone in the virtual pet app

Stein und Holz

Hier kann Stein und Holz gesammelt werden. Du brauchst diese beiden Elemente um eine Bäckerei, Mühle und ein Silo bauen zu können. Klicke auf den Stein und den Holzstamm um Stein und Holz zu sammeln. Du kannst deine Axt und deine Hacke verbessern und somit schneller Stein und Holz sammeln.

Virtual Pet similiar like pou

Die Gebäude

Hier siehst du alle Gebäude. Du kannst eine Bäckerei kaufen um Brot, Brezeln, Cupcakes, Kuchen und Brötchen zu backen. Kaufe eine Mühle um den gesammelten Mais in Mehl umzuwandeln. Außerdem wird das Mehl benötigt um in der Mühle die verschiedenen Gebäcke produzieren zu können. Kaufe ein Silo um die Lagerkapazität für Milch, Eier und Mais zu erhöhen. In dieser Ansicht kannst du das produzierte Gebäck verkaufen und viele Birdlars für dein kleines Haustier verdienen.

Kostenlose Haustier App

Kümmere dich um dein Haustier auf dem Smartphone


Die kostenlose Haustier App für dein Android Smartphone, iPhone, iPad oder iPod. Hoffentlich hilft dir die kostenlose Spiele-App deine langweilige Zeit zu überbrücken. Wir werden viele Updates mit neuen Funktionen veröffentlichen damit die App auch auf lange Sicht nicht langweilig wird.

Kostenlose Haustier App für iPhone, iPad, iPod Kostenlose Haustier App - Android app on Google Play

Kontakt

Vielleicht die beste Tamagotchi App


Wenn du eine gute Idee zur Verbesserung des Spiels hast oder wenn du einen Fehler entdeckst, zögere nicht und schreibe uns.

anschauen »

Bilder

Vielleicht die beste Tamagotchi ähnliche App


Erkunde und individualisiere dein kleines virtuelles Haustier und genieße die Mini-Spiele. Die Welt in der App "Mein kleines Haustier" ist riesig und sie wird mit kommenden Updates weiter wachsen. Dein kleiner Freund wird dich niemals enttäuschen und du wirst hoffentlich viele schöne Stunden mit ihm verbringen. Hier findest du ein paar Screenshots und eine kurze Beschreibung der Haustier App, die dich vielleicht auch an deine Kindheit zurück erinnert.

anschauen »

My Little Virtual Pet - The farm

Similiar App like Pou

Your virtual pet - Chickens

This is the chicken view. You can buy chickens, eggs and sell eggs. When the chickens are grown up (duration: 3 days) they begin to lay eggs.

Deep virtual pet adventure - Cows

Virtual Pet - Cows

This is the cow view. You can buy cows, milk and sell milk. When the cows are grown up they begin to produce milk. Earn enough Birdlars with your virtual pet and buy cows to produce milk and eggs so you can later bake different stuff in the bakery.

Best virtual pet app - Collect corn

Virtual Pet - Corn

This is the corn view. After three days you can collect the corn and produce flour. You'll need the flour to bake bread, cupcakes, cakes, pretzels and rolls in the bakery.

Collect stone in the virtual pet app

Virtual Pet - Stone and Wood

This is the stone and wood view. You'll need the stone and wood to build the bakery, mill and silo. Click on the stone and wood to collect these items. You can upgrade the axe and the pickaxe so you can faster collect the wood and stone.

Virtual Pet similiar like pou

Virtual Pet - Buildings

This is the building view. You can buy a bakery to bake bread, rolls, pretzels, cupcakes and cakes. Buy a mill to produce flour out off the collected corn. The flour is needed to bake the items in the bakery. Buy a silo to increase the storage capacity so you can collect more milk, eggs and corn. In the building view you can also sell the baked items and earn many birdlars for your vitual pet.

Get the virtual pet

Take care of your little virtual pet


Download the virtual pet app for Android, iPhone, iPad or iPod. Hopefully this helps you to avoid boring times. We'll release many updates with new functions so the app will entertain you for a long time.

Virtual Pet for iPhone, iPad, iPod My Little Virtual Pet - Android app on Google Play

Contact us

Perhaps the best tamagotchi like game


If you have a great idea how we can improve the game or if you detected a bug don't hesitate and write us.

View details »

Development

Development of My Little Virtual Pet


Help us improve the virtual pet game app and suggest new content. We try to implement the suggestions as soon as possible. Thank you all for the great suggestions we receive everyday. The virtual pet app can only be improved with YOUR help. Perhaps we can develop the best virtual pet app ever TOGETHER! Be part of the team! View the wish list to see what will be developed next.

View details »