Mein kleines Haustier - Bilder zur kostenlosen Haustier App

Dein kleines Haustier - Blue Bird

Am Anfang musst du dir ein Haustier aussuchen. Im Bild siehst du den blauen Vogel der aus einem blauen Ei schlüpft. Jedes Haustier hat 9 Evolutionsstufen und es ändert sein Aussehen nach jeder Evolution. Du kannst das Aussehen außerdem individualisieren und Schuhe, Brillen, Flügel und vieles mehr kaufen.

Dein kleines Haustier - Die Farm

Das Bild zeigt die Farm von deinem kleinen virtuellen Haustier. Du kannst verschiedene Items in der Bäckerei backen und Mehl in der Mühle produzieren. Mit dem Silo kannst du die Lagerkapazität für Milch, Mais und Eier ausbauen. Sammle Eier von deinen Hühnern und Milch von deinen Kühen um in der Bäckerei Gebäck zu backen.

Die Stadt von deinem Haustier

Das ist die Stadt von der kostenlosen App Mein kleines Haustier. Gehe in die Schule um deinen IQ zu verbessern. Verdiene "Birdlars" mit einem Job oder spiele Mini-Spiele im Casino. Außerdem kannst du im Fitness-Center die Stärke und Ausdauer deines kleinen Freundes verbessern.

Goldener Adler

Der Adler hat einen starken Charakter mit viel Potenzial um seinen IQ zu erhöhen. Der Vogel schlüpft aus dem goldenen Ei.

Blue Bird

Ein weiteres Bild vom blauen Vogel. Er ist das erste Haustier, das für die kostenlose Haustier App entwickelt wurde.

Der Shop in Mein kleines Haustier

Im großen Shop kannst du für dien kleines Haustier neue Items kaufen. Du kannst neue Getränke, Schwämme, Medizin und neues Essen kaufen. Außerdem kannst du neue Hintergründe und Böden kaufen um die Wohnung deines kleinen Freundes anzupassen.

Erkunde die Welt

Du kannst viele verschiedene Orte erkunden. Das Bild zeigt das Haus von deinem Haustier. Das Haus kann vergrößert werden und du kannst dir deine Küche und Wohnzimmer einrichten. In der Garage kannst du Autos und in der Bildergalerie verschiedene Gemälde kaufen.

Virtual Pet - Der Beginn einer langen Reise

Zuerst musst du dir ein Haustier aussuchen. Du kannst dich zwischen 10 Eiern (Vögel), einer Katze, einem Hund, Alien, Affe oder einem Pferd entscheiden.

Kostenlose Haustier App

Kümmere dich um dein Haustier auf dem Smartphone


Die kostenlose Haustier App für dein Android Smartphone, iPhone, iPad oder iPod. Hoffentlich hilft dir die kostenlose Spiele-App deine langweilige Zeit zu überbrücken. Wir werden viele Updates mit neuen Funktionen veröffentlichen damit die App auch auf lange Sicht nicht langweilig wird.

Kostenlose Haustier App für iPhone, iPad, iPod Kostenlose Haustier App - Android app on Google Play

Kontakt

Vielleicht die beste Tamagotchi App


Wenn du eine gute Idee zur Verbesserung des Spiels hast oder wenn du einen Fehler entdeckst, zögere nicht und schreibe uns.

anschauen »

Entwicklung

Entwicklung von My Little Virtual Pet


Helfe uns die virtuelle Haustier App zu verbessern und schlage neue Inhalte vor. Wir versuchen die Vorschläge möglichst schnell umzusetzen. An dieser Stelle auch vielen Dank an alle die uns täglich neue Vorschläge schicken. Die virtuelle Haustier App kann nur durch DEINE Hilfe verbessert werden. Vielleicht können wir ZUSAMMEN mit euch die beste virtuelle Haustier App entwickeln. Sei Teil des Entwickler-Teams! Schau dir die Wunschliste an, um sehen zu können, was als nächstes entwickelt wird.

anschauen »

My Little Virtual Pet - Screenshots of the smartphone pet game

Your virtual pet - Blue Bird

At the beginning you can choose your pet. This is the blue bird that hatched out of a blue egg. Each pet has 9 evolutions and it changes its look after every evolution. You can also customize your pet. Buy glasses, shoes, bodies, wings ...

Virtual Pet - The Farm

This image shows the farm of your little virtual pet. You can bake different items in the bakery and produce flour in your mill. Collect eggs and milk of your cows and chickens to bake the items in the bakery.

Virtual Pet City

This is the city of My Little Virtual Pet. Go to school and increase your IQ. Earn "Birdlars" with a job or play mini-games in the casino. You can also improve your strength and stamina in the fitness center.

Golden Eagle Bird

The Eagle Bird is a strong character with a good potential to increase the IQ. The bird hatched out of the golden egg.

Blue Bird

Again a pic of the Blue Bird. This was the first pet developed for My Little Virtual Pet.

Virtual Pet - The shop

Buy new items for your pet in the big shop. You can buy new drinks, food, sponges, health items and stuff to customize your pet (Glasses, shoes ...)

Go outside with your little pet

You can explore many different places. This pic shows the house of your pet. You can upgrade the house and design your kitchen and living room. In the garage you can buy cars and in the gallery you can buy some nice pics.

Virtual Pet - The beginning of a long journey

Firstly you must choose a pet. You can choose out of 10 eggs (birds), a cat, dog, alien, horse, monkey ... Have fun!

Get the virtual pet

Take care of your little virtual pet


Download the virtual pet app for Android, iPhone, iPad or iPod. Hopefully this helps you to avoid boring times. We'll release many updates with new functions so the app will entertain you for a long time.

Virtual Pet for iPhone, iPad, iPod My Little Virtual Pet - Android app on Google Play

Contact us

Perhaps the best tamagotchi like game


If you have a great idea how we can improve the game or if you detected a bug don't hesitate and write us.

View details »

Development

Development of My Little Virtual Pet


Help us improve the virtual pet game app and suggest new content. We try to implement the suggestions as soon as possible. Thank you all for the great suggestions we receive everyday. The virtual pet app can only be improved with YOUR help. Perhaps we can develop the best virtual pet app ever TOGETHER! Be part of the team! View the wish list to see what will be developed next.

View details »